top of page

LisaLi Eiscafé

Das Café ist jeweils Freitag bis Montag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

​

Es ist soweit.....mein Eiscafé

LisaLi Eis ohne das kleine grüne Eismobil

​

Nach vielen Überlegungen und "Zweifeln" habe ich endlich den Schritt zu einem Café gewagt.

Dieser Schritt wäre ohne die gute Zusammenarbeit und Unterstützung des AWO Seniorenzentrums "Prof. Rainer Fetscher" nicht möglich gewesen. Im Dezember 2022 eröffne ich das kleine LisaLi Eiscafe

im AWO Seniorenzentrum. 

Neben einer Auswahl von LisaLi Eis biete ich auch Waffeln mit verschiedenen Toppings und Kuchen an.      Dazu gibt es Kaffee, Tee oder Softdrinks.

Bild erste Seite Speisekarte.png

Klicke auf das Bild um die gesamte Speisekarte anzusehen

​

Nicht nur das LisaLi Eis, auch die Waffeln und die Kuchen sind, wie ihr es von LisaLi kennt, aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe handwerklich selber hergestellt.

Bei den Zutaten versuche ich überwiegend regionale und saisonale Zutaten zu verarbeiten.

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr LisaLi Eis nur bei schönem Wetter zu genießen.

Hier findest du das LisaLi Eiscafé

bottom of page