top of page
aktuelle

Tourdaten

Hier findest Du mich

Sobald das Wetter mitspielt

An folgenden Orten in unserer Stadt kannst Du mein Eis genießen

​

Pillnitz August-Böckstiegel-Straße

Jonsdorfer Straße 20

​

Wenn Du es ganz genau wissen willst, dann folge mir einfach auf Facebook oder Instagram

 

LisaLi bei Veranstaltungen

Du kannst mich auch auf folgenden Veranstaltungen finden

LisaLi bei Ernst Schmole Nachf.

Ab sofort kannst Du LisaLi Eis auch bei Ernst Schmole Nachf. in einem wunderschönen Cafe in Pirna genießen

Ich bin stolz darauf, dass die Traditions Kaffeerösterei Ernst Schmole Nachf. aus Pirna mein LisaLi Eis in die Produktpalette aufgenommen hat. 

Das Team von Ernst Schmolle zaubert aus LisaLi Eis wunderschöne und schmackhafte Eisbecher Kreationen. Zu den ganz besonderen Sorten gehört ein Espressosorbet aus original Schmole Espresso.

Ein weiteres Highlight, dass in Zusammenarbeit zwischen dem Schmole Team und mir entwickelt worden ist, ist ein Ginsorbet auf Basis eines Dresdener Gins. 

Auch die Nuss Eissorten wurden speziell auf die Anforderungen des Traditions Cafes optimiert.

Logo aus Flyer.jpg

LisaLi bei tanteleuk

Zwei Konzepte die zueinander passen

Seit dem 19. April bekommst Du LisaLi Eis auch im Café tanteleuk in der Louisenstraße in der Dresdener Neustadt. Das tanteleuk ist überzeugt von nachhaltigen Produkten die handwerklich ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt werden. Damit passen unsere beiden Konzepte perfekt zueinander. Wenn ihr eure Kuchen- und Kaffeepause mit einem handgemachten Eis abrunden wollt, ist das tanteleuk genau richtig. Mit dem tanteleuk Team entwickeln wir spezielle Eissorten wie ein veganes Haselnuss Eis auf Sojamilch Basis. Wir sind gespannt, welche weiteren Kreationen ihren Weg in die Eistheke finden.

Logo_tanteleuk.png
bottom of page